Service – Maßgeschneiderte Lösungen
Fachkundig, zuverlässig, persönlich, flexibel, stets erreichbar – so stellen Sie sich Ihren IT-Servicepartner vor. Sie müssen schließlich den Kopf freihaben für Ihr Geschäft. Wir sind bestimmt nicht die Größten in der Branche, aber genau deshalb sind wir auch in der Lage, uns um jeden unserer Kunden persönlich zu kümmern. Kurze Wege, schnelle Entscheidungen und ein durch nichts zu ersetzender persönlicher Kontakt stellen sich als entscheidende Vorteile heraus.
IT-Systeme sind immer nur so gut wie der Service und Support, der hinter diesen Systemen steht. Unser Anliegen ist es, Ihnen einen optimalen Service und Support für Ihre Geräte zu bieten. Wir sind der kompetente Ansprechpartner, wenn es mal wieder klemmt.
Keine Angst bei uns gibt es weder ein „Call Logging“ oder „Order Tracking“ noch ein „RMA Handling“. Bei uns gibt es noch richtig nette Menschen, mit denen Sie Ihre Wünsche und Probleme besprechen können und die Ihnen kompetent weiterhelfen.
Wie viel Service braucht Ihr Unternehmen?
Bei der Entscheidung, wie viel Service Sie benötigen, können Ihnen folgende Fragen helfen:
- Wie lange können Sie sich einen Ausfall Ihrer EDV leisten?
- Würden Ausfallzeiten Ihrer Systeme einen finanziellen Verlust für Sie bedeuten oder zu Unzufriedenheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter führen?
- Möchten Sie möglichst wenig bürokratischen Aufwand?
- Gefällt Ihnen der Gedanke der Kalkulationssicherheit?
- Möchten Sie nur das bezahlen, was Sie wirklich benötigen?
- Würde Ihnen ein Ansprechpartner für die kleinen Probleme des IT Alltags weiterhelfen?
Fühlen Sie sich von diesen Fragen angesprochen?
Dann sind Sie bei unserem individuell konfigurierbaren Servicekonzept richtig aufgehoben. Die kurzen Reaktionszeiten im Servicefall minimieren Ausfallzeiten und helfen Ihnen bei der Vermeidung von Produktivitätseinbußen. Sie senken die „Total Cost of Ownership“ und erhöhen die Verfügbarkeit Ihrer IT Umgebung. Kurze Reaktionszeiten ab 4 Stunden sowie schnellste Ersatzteilbeschaffung oder die Lieferung von Ersatzgeräten könnten schon bald Ihre Probleme aus der Welt schaffen. Zusätzlich haben Sie die Sicherheit, jederzeit „Rat und Tat“ aus erster Hand zu erhalten.
Ihre PLUSpunkte
- Individueller Service nach Bedarf
- Entlastung der Buchhaltung
- Reduzierung des Verwaltungsaufwands
- Rabatte auf Arbeitsstunden
- Rabatte auf Anfahrtskosten / Dienstleistungen
- Keine Vertragsbindung mit langen Laufzeiten
- Persönliche Ansprechpartner
Wir stehen Ihnen Rede und Antwort.
Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen? Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie. Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
Wir melden uns bei Ihnen - Versprochen!